XXS Schminktäschen für die Handtasche

Wer kennt da snicht. MAn geht Abens aus, möchte sich "nachschimnken" und..... muss erst einmal eine ganze Weile suchen. Selbst in der kleinsten Tasche kramt man und kramt man, bis man schluss endlich genervt ist.

 

Da ich ja, wie ihr wisst- Schnittmuster für mich ein Buch mit 7 Siegeln sind- entstand eine kleine Idee.

 

Dies hier war mein erster Versuch.

 

Ich finde, es ist an sich ganz ok geworden. Es passen ein Mascara, ein Kajal und ein Lipgloss hinein. Das einzigste Manco ist der Knopf. Ich nähe noch mit einer alten Pfaff Hobby 521 maschine und daher gibt es kein "Knopfloch- Programm"... Somit musste der "zickzack Stich " herhalten. Hat auch alles gepasst, nur war es zu klein, so dass der Knopf noch schwer rein und raus geht. Zudem bin ich am überlegen entweder Links und rechts einen Knopf einzuarbeiten, oder doch Druckknöpfe, oder einen Reißverschluss oder Klettband

 

Mal sehen, was dabei rum kommt !!!

22.4.13 09:53

Letzte Einträge: Seiten Aufbau

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen