Über

Ich liebe es, wenn Ideen in meinem Köpfchen spuken. Noch mehr liebe ich es, diese umzusetzen. Ich bin nicht der Mensch für "anleitungs- Bücher" etc. Ich sammel mir meine Bücher in meinem Kopf und wenn ich etwas gar nicht weiss umzusetzen, goggle ich es nach , so wie beim nähen, kreativ sein bedeutet für mich frei sein. Ich liebe ebenso die Natur,weil sie ist wie sie ist, ehrlich offen für neues & bereit opfer zu bringen, wenn es sein muss. Das Klettern, weil man Muskeln beansprucht, die man vorher nicht kannte, das Gefühl, alles erreichen zu können. Salsa Tanzen, das feurige Temperament beim Tanz verbinde ich mit einer Charakter Eigenschaft meinerseits & natürlich mein Mann & meine zuckersüßen Kinder, sie sind mein Halt, mein Kreativer Einfall,mein Leben ♥

Alter: 31
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung